Blaue Flecken ohne Grund und ohne Schmerz (Schwellungen)?

3 Antworten

geh bitte so bald wie möglich zum arzt,nicht dass es was schlimmes ist ,denn blaue flecken kommen ja nicht von alleine,alles gute für dich,lg jumoli

hatte ich auch schon vor, aber kommt das nicht doof wenn man wegen blauen flecken dahin geht? Danke lg

Hallo,

Du hast sehr dünnes Blut. Die Gerinnung ist nicht in Ordnung. Aber keine Panik, meine Frau hat das auch. Ein Bekannter (Arzt) ebenfalls.

Alles Gute

Kann an deiner Blutgerinnung liegen.Nimmst du öfters Ass 500?

Kenn ich garnicht ^^ war jetzt aber grade schon beim Arzt anscheinend sind das anzeichen dafür das ich bluter bin, aber trotzdem danke