Hat das juckende an der Fußsohle was mit meinen ständig oft auftauchenden blauen Flecken (hab mich nicht gestossen) zutun?

Haut pellt sich, juckt ab und zu, vermehrt sich - (Füße, Juckreiz, blauer Fleck) ständig blaue flecke ohne mich zu stoßen, mal große mal kleine, vermehrt sich - (Füße, Juckreiz, blauer Fleck)

1 Antwort

Ob es was damit zu tun hat kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich würde dir nahe legen mal zu deinem Hausarzt zu gehen. Ohne dir angst zu machen aber meine Ma hatte das auch und das hat ihre Leukämie gezeigt(blutkrebs).

Es muss nichts schlimmes sein aber kann es.! Dann lieber einmal zu viel zum arzt als einmal zu wenig das kostet nichts mehr ;)!