Blauen Flecken am Oberschenkel trotzdem Beintraining?

3 Antworten

Natürlich kannst du deine Beine weiter Trainieren, blaue Flecke sind nur Blutergüsse, also kleine Verletzungen unter der Haut. Sie entstehen meistens durch Stöße oder wenn man fällt. ( Beim Thai-boxen nicht ungewöhnlich ) Wenn du aber schmerzen hast solltest du lieber nicht Trainieren, ansonsten viel Spaß

Klar, Du kannst weiterhin trainieren ohne zu pausieren.

Ich habe im Fitnesscenter Geräte, bei denen ich auf den Oberschenkeln ein Querpolster habe. Seitdem habe ich immer blaue Flecken an den Oberschenkeln....

Natürlich.