Sollte ich zum Arzt oder ist das ein normaler Bluterguss?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Bluterguss)

7 Antworten

blaue Flecken sind nur bedingt gefährlich. Wenn du Bluter wärest würde ich schnellstmöglich zum Arzt gehen, aber das bist du vermutlich nicht.

so sieht das ganze aus als würde es die nächsten Tage gut wehtun, aber kein Grund zum Arzt zu gehen.

Danke für die Antwort.

Naja kühlen ist erstmal angesagt. Wenn nicht weitere Symptome dazu kommen und es langsam abklingt brauchst du keinen Arzt aufsuchen. Zumal der auch relativ klein ist und du keine innerlichen Beschwerden hast.

Wie gesagt es ist ein kleiner Bluterguss und den musst du jetzt kühlen....

Kühl noch. Ist an Hüfte nicht lebensgefährlich. Dauert Wochen bis Körper das Blut abtransportiert hat.

Pass das naechstemal besser auf. Wie ist denn das nur passiert. Warst bisschen tollpatschig.

Hast du vorher Wut Gedanken gehabt? Dann ist es Karma gewesen. 😉😁😂

Solange dir nur der fleck wehtut und du sonst keine schmerzen hast fehlt sich da nix

Nicht schlimm geht es weg mit der Zeit