Blauer Fleck unter dem Nagel?

 - (Krebs, Flecken, Nägel)

2 Antworten

Es sieht so aus als hättest du ihn dir irgendwo eingezwickt(vllt wirklich von zu engen schuhen? Hast du neue schuhe?)

Wenn ich ehrlich bin bezweifle ich dass es krebs ist, ich kann mich auch täuschen, aber so plötzlich über nacht kommt das sicher nicht.😅

Wenn du wirklich bedenken hast: Arzt :P

Ja ich hab vor ca 3 wochen adidas superstars bekommen seid ca 1 woche drücken die und hab heute an den Zeh eine blase bekommen xd darum auch das Pflaster

@elinaxo83

Dann könnte das natürlich mal ein guter grund sein.

Über google diagnosen musst du dir keine gedanken machen! Hast du Halsweh? Google antwort: KREBS! Du hast einen pickel am po? Google antwort: KREBS!

Sonst warte einfach noch ein paar tage ab. Vllt wächst es ja mit raus. Ansonsten wenn du dir wirklich so große sorgen machst: AAAARRRZZZTTTT :*

LG :)

Vielleicht ist es irgendein Pilz. Geh einfach vorsichtshalber mal zum Arzt