Grüne Flecken auf der Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, das es evtl. kleinere alte Prellungen gewesen sind, die sich jetzt leicht grünlich färben. Das ist bei Prellungen normal.

Aber am besten ist wirklich einmal beim Arzt vorbeizuschauen um eine Hautkrankheit oder ähnliches auszuschließen

Es kann sein dass durch Medikamente das Blut dünner wird und bereits kleine Bagatelltraumen zu blauen bzw grünen Flecken fürhen können. Da reicht es dann auch wenn man fest am Arm gepackt wird dass es sich dunkel verfärbt. Solltest du noch mehr Fecken bekommen würde ich auf jeden Fall zum Hausarzt gehen, da bekommst du schneller einen Termin. Viel Glück!