Intimbehaarung bei Arzt, sollt ich mich schämen?

5 Antworten

Nein "Großer", dafür muss man sich nicht schämen, Körperbehaarung ist was normales, sie dient in erster Linie dem Schutz des Körpers. Der Arzt sieht sowas jeden Tag, für den ist das Routine, also nur keine Angst.

Auf garkeinen Fall!! Körperbehaarung ist vollkommen normal. Die Ärzte sehen sowas jeden Tag & finden das keinesfalls schlimm

Du musst dich dafür definitiv nicht schämen

SexFragen523
Fragesteller

Aber das ist ja bei mir in dem Fall mein Kinderarzt ist des da auch nicht schlimm?

Nein, Körperbehaarung ist etwas normales. Dem Arzt spielt dies keine Rolle, ob du komplett rasiert bist oder nicht.

Nein das ist doch das normalste der Welt.

Das hat der DOC schon hundert mal gesehen.