Analfistel? Muss ich Angst haben!?

3 Antworten

Geh lieber zum Arzt. İch hatte letztes Jahr plötzlich Schmerzen am Steißbein und konnte nicht bequem sitzen/liegen. Ebenso war die Stelle rot und angeschwollen (gefüllt mit Eiter) bin dann erst so nach einer Woche zum Arzt. Der meinte dann, dass es ein Fistel sei (bei mir was es 'Sinus Pilonidalis" wurde direkt ein Tag danach operiert und hatte dann 4 Monate lang eine offene Wunde. (Bei mir wurde auch Blut abgenommen und bei mir kamen hohe Entzündungswerte im Blut) Vor einiger Zeit hatte sich meine Narbe wieder ein Stück geöffnetn ging dann aber wieder von selber zu.

Mach dir keine sorgen es ist bestimmt nur ein pickel war bei mir auch so. Mach dir nicht so viele sorgen.

naja dann gehste halt mal vorläufig nicht hin. vielleicht haste Glück.