Evtl ein Knoten/eine kleine Kugel zwischen After und Hoden?

3 Antworten

Hi,

das könnte eine Analvenenthrombose sein, schau mal hier etwas weiter unten auf der website https://privatpraxis-drhaffner.de/perianalthrombose/ bei Perianalthrombose – minimal invasive Therapie, da ist auch ein Bild dabei, vorher nachher.

Geh am besten in eine proktologische Praxis/Ambulanz, da macht man das direkt weg und holt den Thrombus heraus. 5 Minuten Sache. Macht dann nie wieder Probleme und bleibt auch nix zurück. Ob es das sein kann, kann logischerweise nur ein Arzt abklären. LG

Qmqmqm
Fragesteller

Erst mal vielen Dank für diese Antwort- ich weiß es zu schätzen. Gott sei Dank sieht es bei mir nicht so aus wie auf dem Bild. Bei mir ists nicht so eher in der Haut oder drunter und wo anders. Bei mir wäre es zwischen seinem Loch und seinen Haaren unterm Hoden beim rechten Bild. Bei ihm siehts relativ ähnlich aus, abgesehen von der Behaarung, vielleicht ists doch nur was ganz normales, habe aber auch keinen so wirklich zum vergleichen :) Vielleict könntest du mir die Tage wenigstens sagen wie es bei dir aussieht? Würde mehr sehr helfen :D

CliffBaxter  17.08.2020, 12:17
@Qmqmqm

ich habe es nicht, es gibt einen äußeren Venenkranz, wo eine solche Thrombose an allen Seiten auftreten kann. Proktologische Ambulanz und der Doktor schaut sich das einmal an, ist beste. LG

Hier im Laienforum kann keiner eine Ferndiagnose stellen, geh damit zu einem Urologen der kann das mit Ultraschall überprüfen und dir eine sichere Diagnose stellen.

Qmqmqm
Fragesteller

Ist mir halt leider nur mega peinlich aber da muss ich wohl durch :/

olli20021  17.08.2020, 00:05
@Qmqmqm

muss dir doch nicht peinlich sein, wir leben im 21. Jahrhundert.

Kannst ja mal zum Artzt gehen, glaube aber es wird nichts schlimmes sein.