Schuss auf den Hoden, Schmerzen auch noch nach Tagen

3 Antworten

Wenn der Ball recht hart war und mit entsprechender Geschwindigkeit in deine Hoden eingeschlagen hat, wirst du sicherlich eine Hodenprellung bekommen haben. Die kann auch tage nach dem Treffer noch wehtun. Das ist wie eine Beule, wenn du einen Tritt vor's Schienbein bekommst, die verschwindet uach nicht am nächsten Tag. An der Trefferstelle sammelt sich Flüssigkeit (das ist dann die Schwellung) und es dauert bis der Körper diese wieder abtransportiert hat.

Manchmal ist es jedoch ratsam, mal einen Doc schauen zu lassen. Das muss dir nicht peinlich sein, der oder die hat schon viele nackte Jungs / Männer gesehen.

Hallo :D

Du sagst das du dich nicht zum Arzt traust?

Dann würd ich schleunigst schauen, dass du deine Angst überwindest. Kann sein das du Impotent wirst, wenn du das nicht anschauen lässt. Mir ist das auch passiert ist aber schon ca. 2 Jahre her :)

Hat noch nach 3 Tagen übelst weh getan. Hab es anschaun lassen - war zum Glück nichts Schlimmes. Hat mir ne Creme verschrieben und dann gings wieder. Dauert 20 Minuten und dann hast es hinter dir :)

Eben kann Art Bluterguss sein oder Prellung. Damit geht man zum Urologen. Lasse das besser nach sehen, oder willst du später mal hören, dass du unfruchtbar bist und dann Überlegst, woher das kommt? Dann hast du das nämlich vergessen. Jonas