Untersuchung des Penis?

7 Antworten

Geh damit am besten zu einem Urologen und mach was er sagt dann kann er dir auch helfen!

Am besten gehst du zum Urologen. Er kann dir dabei am besten helfen. Der Arzt wird den Penis dann auch im erregten Zustand untersuchen.

Geh zum Urologen, der/die sieht das auch ohne Erektion.

Eine Erektion musst du da auch nicht haben.

Zum Frenulum:

Ein zu kurzes Vorhautbändchen zeigt sich oft durch eine Krümmung der Eichel in Richtung des Bändchens und ein Spann-Gefühl in diesem Bereich.

Bei mir war das auch so, dass die Vorhaut schlaff ganz gut hinter ging, aber steif nicht.

Ich musste bei der Untersuchung keinen Steifen haben, er hat das auch so gemerkt, bzw. mir dann geglaubt wie ich es ihm gesagt habe.

Aber bei mir geht sie auch steif gerade so hinter die Eichel, also nur ganz bisschen zu eng. Und beim Vorhautbändchen ist es halt auch nicht viel zu kurz glaube ich, deswegen kann man das so nicht erkennen glaube ich...

@tobi72002

Bei mir war die Verengung schon heftiger, aber er wird dir das auch glauben. Geht ja auch keiner hin und sagt, ich hab da Probleme, wenn es nicht stimmt. So ein Arztbesuch ist ja schon auch ein bisschen peinlich.

@LeonHeart03

Ja, stimmt schon. Ich meine nur, das wäre mir ziemlich unangenehm, wenn er das dann doch untersuchen müsste, um genau zu sehen was los ist...