Intervallfasten Warrior Diät 23/1 22/2 wer hat Erfahrung bitte nur mit Erfahrung antworten?

2 Antworten

Ich mache schon ewig 18/6 u auch länger geschafft...aber brachte mir nichts...fühlte mich sehr schlapp u Gewichtsabnahme war auch nicht mehr..

Also 2 Mahlzeiten brauche ich zum Wohlfühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8/16 - also 8 Stunden essen, 16 Stunden nichts essen - mache ich immer mal wieder. Für kurzfristige Erfolge ist diese Methode perfekt. Um nachhaltig etwas an deinem Gewicht zu ändern, braucht es allerdings mehr als das. Da kommst du nicht darum herum, deine Ernährung zu hinterfragen und zu ändern und dich vor allem mehr zu bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung