Hat wer Erfahrung mit dem OMAD-Diät (One Meal a day)?

1 Antwort

Ja, hat echt klasse geklappt, hab nur noch gefroren, täglich zusammengebrochen, Herz Probleme bekommen, und kurz bevor ich verreckt bin hatte ich dann in der Weihnachtszeit einen grandiosen, mehreren wochenlangen Klinikaufenthalt.

Wenn du abnehmen willst, sprich lieber mal mit deinem Arzt drüber, und überlegt euch gemeinsam wie du das am besten machen solltest, so dass es auch gesund ist. Sport gehört natürlich auch dazu- in Maßen :)

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung