Ich spüre meinen Puls an meinem Handgelenk nicht!

5 Antworten

Passiert bei vielen. Kommt eben drauf an wo genau die Blutbahn verläuft bzw was sie verdeckt. Bei mir kann man rechts zb auch nichts fühlen (selbst der Arzt nicht) links dafür ohne Probleme.

GraceGilfoyle
Fragesteller

Okay danke für die antwort :) Ich bin beruhigt!

Das ist normal, den finden viele nicht!

GraceGilfoyle
Fragesteller

Okay c: Danke für die Antwort ^-^Ich dachte schon das bei mir etwas falsch ist ^^'

Solang dein Herz schlägt bzw du den puls an der halsschlagader spürst ist alles in ordnung ;)

GraceGilfoyle
Fragesteller

gut :) Danke für die Antwort C:

Vielleicht tastest du einfach an der falschen Stelle.

Ne das heißt dein Herz schlägt nicht. NOTARZT!!!

SgtRiggs  06.03.2014, 00:19

Zu spät. Die is schon hinüber. ;)

GraceGilfoyle
Fragesteller
@SgtRiggs

0.o leute... ich spüre meinen Puls am Hals '.' Doch nd am Handgelenkt xD