Kann Halsschlagader platzen wegen Halsweh und Panikattacken?

3 Antworten

bekomme panik weil ich meinen puls nicht spüre

Keine Angst, solange du deinen Finger auf den Hals bewegen kannst, hast du auch einen Puls. ;-)

Und platzen kann das Gefäß nicht. Das ist völlig ausgeschlossen. Das ist ein sehr elastischer, dicker Schlauch, mit Muskulatur umgeben. Da platzt nix.

JulianTheBoss97
Fragesteller

ok danke ist schon mal beruhigend das zu hören eig wusste ich das schon und versuche es.mir jedes mal einzureden das nichts sein kann aber ich kann die panik nicht ausschalten

Maxxismo  21.03.2017, 01:05
@JulianTheBoss97

kann die panik nicht ausschalten

Zieh mal die Therapie durch. Sowas ist in der Regel gut in den Griff zu bekommen. Dauert ein bisschen und du musst dich anstrengen, aber das lohnt sich.

Alles Gute.

nö, das ist auszuschließen

JulianTheBoss97
Fragesteller

danke

Nein, die platzt nicht. Mal beim Psychologen gewesen?

JulianTheBoss97
Fragesteller

ja hab eh therapie wollt nur mal nachfragen weil googlen will ich nicht da bekommt man noch mehr angst danke

Rosswurscht  21.03.2017, 00:47
@JulianTheBoss97

Ne, googeln ist echt Mist bei sowas ....

Wie gesagt, so viel Druck kannst du gar nicht aufbauen das da was passiert.

Alles Gute :)