Panik, angst hilfe zunge und hals fühlt sich komisch an?

3 Antworten

wenn du keine Luft mehr bekommst und kaum Atmen kannst ruf bitte den Notarzt oder deine Eltern. geh aufjedenfall zu irgentjemanden den du vertraust oder der dir nahe steht und bleib bei ihm.(falls du ohnmächtig wirst) warte vieleicht noch 5 minuten und wenn es dir dann nicht besser geht ruf einen arzt...

Beruhig dich erstmal und trink ein Glas Wasser, dann geht es sicher gleich besser!.

Dreh dich auf eine Seite, also leg dich nicht auf den Rücken und schalte dir leise Musik ein, dann bist du abgelenkt und kannst sicher einschlafen!

Gute und erholsame Nacht!

Doc

Danke ich versuche es

Klingt eher nach ner Panikattacke...
Leg dich einfach nicht auf den Rücken ... Oder guck ne Serie , lenk dich ab !