Spüre den Puls beim vorderen Zahn?

3 Antworten

Sei paar Schuhe wenn der Zahn pulsiert bedeutet das in unserer Fachsprache das er am Abstreben ist und darum ab zum ZA und die Vitalität und ein Röntgenbild machen lassen um eine apicale Veränderung aus zu schließen.

Und irgendwo muss der Zahnarzt sich bei einer Osteotomie vom 8 ter abstützen denn es ist nur ein kleines Loch wo der den 8 ter herausholt. Und jeder wird sich an den Zähnen abstützen und nicht freischwebend arbeiten

Dieser Puls kann doch garnicht mit Verbindung mit den Weisheitszähnen stehen oder?

Nein. Stimmt, das hat nichts mit der Weisheitszahn- OP zu tun.

Wird der Puls von selbst vergehen oder muss man was unternehmen?

Nein. Höchstwahrscheinlich nicht. Besser ist es, wenn Du den Zahn am Montag kontrollieren läßt. Sollten die Beschwerden schlimmer werden, dann gehe am Wochenende zum zahnärztlichen Notdienst.

Das geht von allein wieder weg. Spätestens dann wenn alles abgeheilt ist.