Ich habe mich vor einer Woche am Auspuff verbrannt soll ich es immer noch mit einem Pflaster abdecken?

Das ist die Verbrennung am Bein. - (Verletzung, Auspuff, Verbrennung)

3 Antworten

Da dies recht heftig aussieht lieber zum Arzt gehen! Das könnt eine Brandwunde Stufe 2 oder 3 sein! Die heilt nicht einfach so fix ab.....das kann sich auch böse entzünden. Zur Not geh ins Krankenhaus und lass das ansehen!

Das Problem ist aber dass ich im Ausland bin

Wenn der arzt nicht möglich ist lass dir von der apotheke eine spezielle salbe geben. Ich weiß keine in deinem land, deshalb musst du fragen. Aber ohne salbe wird der heilungsprozess ewig bis nie anhalten.

Okay nur ich hab auch schon eine Krankenschwester gefragt und sie meinte keine Creme .. Und manche sagen ich soll mir eine holen

@leahilfert

sie meint ein cooling gel. kühl die wunde.

GEH ZUM ARZT TYP!

Ich bin in las Vegas und bin kein Typ

@leahilfert

auch dort gibt es ärzte, die muss man aber bezahlen. hast du die wunde gekühlt? hast du die wunde desinfiziert? hast du die wunde sachgemäß verbunden oder hast du zur zeit keine mittel dafür? eitert die wunde?

Ich hab die immer abgedeckt und war auch schon zwei mal bei der Krankenschwester und eitern tut sie nicht dass ist schon eine Woche her wo das passiert ist