brandblase-/ moped auspuff

5 Antworten

Brandwunden heilen nicht so schnell. Wichtig ist, dass Du darauf achtest, dass da nichts reinkommt, damit sich das nicht entzündet. Beim nächsten Mal solltest Du die Brandwunde sofort mit Wasser kühlen, wenn möglich, damit das erst garnicht so schlimm wird. Und ich weiss, es ist Sommer und zu warm für lange Hosen, aber auf so einem Moped sollte man schon etwas vorsichtig sein.

Luft ranlassen, damit die Haut heilen kann. Wenn du Kleidung trägst, die an dieser Stelle scheuern sollt, einfach mit ner Binde oder großem Heftpflaster abdecken. Ich mach in solchen Fällen Rescue-Salbe drauf. Das dauert auch ein paar Tage, aber die Haut heilt deutlich schneller, als von allein.

Ok gut. Nur mein Problem is ja das die wunde offen is. Die haut hängt auch noch drann ich kann sie ja nich abziehen weil es so schon verdammt weh tut. Und ein Pflaster passt nich drauf is zu groß...._.

@regenbogenbluu

Dann ab zum Doc morgen früh, oder wenn du es nicht mehr aushälst - ins Krankenhaus.

hast du deine wunde desinfiziert vor dem wund? lass der wunde etwas zeit bzw. gib ihr etwas frische luft... so heilt sie dann am besten. falls es dennoch nciht besser wird geh bitte zum hausarzt.

gute besserung :D

morgen früh direkt zum arzt da die blase geöffnet ist hast du ein hohes infektionsrisiko. kühlen hilft jetzt auch nicht mehr. brandsalbe drauf und bis morgen früh durchhalten. gute besserung

Gehe zum Arzt, wenn du es nicht bis morgen Früh aushälst dann gehe heute noch in eine Notaufnahme.