Ich fange an meine Hoffnungen zur verlieren warum?

4 Antworten

Liebst Du Dich selbst?

Findest DU Dich schön?

Fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut?

Bist Du fröhlich und feminin?

Tatsächlich sollst Du als Frau etwas gehemnisvoll und unnahbar sein...also wenn es für die ganze Welt offensichtlich ist... hmm...

Mein Rat : Hör wirklich damit auf... Lass ihn Mann sein...Selbst wenn sich etwas "ergibt", wirst Du nie wissen, ob er Dich wirklich mag und aus eigenem Willen RISIKO sich zu blamieren, abserviert zu werden für Dich eingegangen wäre... wenn er als Junge sich NULL anstrengen muss um Dich "zu gewinnen" bist Du nie im Leben wirklich interessant für ihn...höchstens als eine Erfahrung... Beruhige Dich, such Dir ein spannendes Hobby, Sportart aus, fühle Deine Tage mit interessanten Beschäftigungen aus... so wirst Du auch interessanter, wenn Du mal Deine Überlegungen hast und Deine "Welt" und nicht ihn anbetest...Wenn ein Junge Dich will, wirst Du es schon erfahren und wenn nicht, ist es absolut sinnlos , ihn versuchen dazu zu bringen, es wird Dich nur verletzen... da ihn niemand dazu bewegen kann , Dich zu mögen...auch Du nicht... wirklich.. entweder , er denkt Du passt und gefällst ihm oder nicht... bei Dir ist es auch so... oder?

Hey,

ich finde, dass in der einen Sache schon ein Widerspruch ist: Du machst dir Gedanken, ob er dich hässlich findet, obwohl er mal zu dir gesagt hat, dass du hübsch bist.

Die Frage ist halt, wie er das mitbekommen hat, dass du in ihn verliebt bist. Klar kann es sein, dass er keine Interesse an dir hat und deshalb nichts zwischen euch passiert oder er halt sehr schüchtern ist, um auf dich zuzugehen.

Am einfachsten wäre es halt, wenn du versuchst, Kontakt zu ihm aufzubauen. Vielleicht ist es dir möglich, in gewissen Situationen, in denen gerade nicht seine Freunde um ihn stehen, mit ihm zu reden. Es muss kein großes Gespräch sein, indem du ihm deine Liebe gestehst, sondern einfach etwas lockeres, um mal gegenseitig in Kontakt zu kommen. Gerne auch via WhatsApp, etc. Anhand seiner Reaktion wirst du sehen, ob er interessiert an dir wirkt oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Taissa1023883
Fragesteller

er und ich haben halt mal geschrieben, aber er ignoriert mich halt in letzter zeit. Weil meine cousine, ihn angeschrieben hat auf WhatsApp mit „ich liebe dich“. Von meine handy aus. Seit dem ignoriert er mich auf WhatsApp. Vor einer woche fragte ich ihn was, er hat auch geantwortet. Meine Snapchat story schaut er sich oft an. Aber ich glaub seit dem das meine cousine zu ihn schrieb, hat er ein komisches Gefühl glaub.

itsMarkus  24.11.2019, 21:32
@Taissa1023883

Ich glaube deine Cousine hat in dem Fall dafür gesorgt, dass sie sprichwörtlich mit der Tür ins Haus gefallen ist und ihn dadurch auch verschreckt hat. Ich kann mir vorstellen, dass es in dem Moment zu viel für ihn war.

Lass die Sache erstmal ein wenig ruhen und schaue, wie es in ein paar Wochen aussieht (vielleicht hat sich dann der Schreck gelegt). Dann versuche es erneut mit dem Kontaktaufbau - aber weniger aufdringlich.

LG Markus

Taissa1023883
Fragesteller
@itsMarkus

Dankeschön lg taissa

Frag ihn doch ob duzu hässlich für ihn bist... Oder ob er dich liebt...

Taissa1023883
Fragesteller

Wir haben einmal, so mit klasse“kalte dusche“ gespielt, und er war halt dran. Und ich habe zu ihn gesagt das er „süß“ ist, und er hat gegrinst. Danach war ich daran, er hat zu mir gesagt ich sei „hübsch“. Nun war ich die einzige, die diesen Kompliment von ihn bekam..

Hoffnung ist die Lüge die uns am Leben hält.