Er hat sich wieder bei mir gemeldet?

6 Antworten

Er ist kurz sentimental geworden, verständlich -- das haben manche Menschen.

Er wollte das noch loswerden - mehr hatte es nicht zu bedeuten. Eventuell hat er das als Abschluss gebraucht. Höre auf dich zu quälen und schlage ihn dir aus den Kopf.

Ich vermute dennoch dass er ne Freundin hat/hatte. Letzendlich weisst Du nie ob dir jmd wirklich alles erzählt. Ich glaube aber auch, dass er dich nicht vergessen kann und dich bisschen warm hält. Bevor du ihm also antwortest, ein Tipp: warte mindestens 1,2 Tage. Am allerbesten ist, Du lenkst dich von ihm ab, ignorierst ihn, vergisst ihn.

Sollte er die grosse Liebe sein, oder wenigstens ernsthaftes Interesse haben, dann wird er dafür sorgen. Nichts machen bzw dich blockieren, ist nicht die Art wie ein Mann mit dir umgehen sollte. Du brauchst ihn nicht. Alles Liebe!

LanciaMusa  16.06.2021, 20:39

Abwarten funktioniert nicht immer zu mindestens nicht bei mir. Wenn er es nicht möchte dann Ganz und Gar nicht abwarten. Warte sehr oft passiert leider nicht's

Eliser  16.06.2021, 20:48
@LanciaMusa

Kann ich gut nachvollziehen. Aber so richtig ne Wahl lässt er dir ja nicht, Du kannst dich ja nur bei ihm melden wenn er das will, bzw dich gerade nicht blockiert. Und schau mal, was könnte denn ein Grund sein dich zu blockieren? Es gibt eigentlich nur den, dass er ne Freundin hat, zu der er vermutlich genauso unehrlich ist wie zu dir, und dich nur blockiert damit seine Freundin nicht mal zufällig (oder bewusst, vllt guckt sie in sein Handy) von dir erfährt. Eigentlich weißt Du das aber, hm? Verstehe dennoch warum du hoffst. Ich war auch immer so und hab viele viele Tränen für die falschen vergossen.

Vllt irre Ich mich aber auch! So oder so, Ich wünsche dir all die Liebe die Du verdienst 💙

LanciaMusa  16.06.2021, 20:49
@Eliser

Du hast mich sehr falsch verstanden. Aber Egal

LanciaMusa  16.06.2021, 20:56
@Eliser

Kein Ding bin daran gewöhnt

Vielleicht darf er nicht, wegen der Herkunft.

Oder er hatt eine Beziehung, leider gibts oft, das die Männer nicht immer gleich die Wahrheit sagen.

Und er aber jetzt doch ein schlechtes Gewissen bekommen hat, und es darum beenden will.

Trotz allem wollte er dich nicht verletzen.

Sehr Traurige Situation. Geht mir so ähnlich. Das zeigt entweder das er kein Kontakt haben möchte oder satt hat oder eine andere Freundin hat. Tut mir leid für dich. Kann dir meine Situation mehr per Privat Nachricht sagen😐hier wird problematisch sein weil ich ein Schatten habe. Tut mir leid ist halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kpopidol111
Fragesteller

Hey, wir können uns gerne austauschen. Schreib mir pn

LanciaMusa  16.06.2021, 20:47
@Kpopidol111

Hey warum hast du mich entfernt?🤨ich wollte dir nur helfen!

Meine Intuition sagt, das er ein narzisst ist, der neben seiner Beziehung mit anderen Frauen ab und zu schreibt weil er bisschen Ablenkung und neue Zufuhr benötigt denn so ticken ja narzissten. Sie brauchen hier und da mal was neues und frisches. Das kann dir auch mein narzisstischer ex verlobter bestätigen der während wir zusammen waren, sich einen fake Account erstellte und dutzende Frauen folgte und schreibte ^^ block ihn sofort zurück damit er erst garnicht irgendwann die Gelegenheit bekommt, bei dir wieder angekrochen zu kommen sobald er einsam ist und durchdreht. Mein Rat an dich. Ich habe diese Kreaturen studiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung