Hab mich entschuldigt! Warum blockiert sie mich? :(

6 Antworten

Weil sie verletzt ist und noch lang nicht über dich hinweg. Möglicherweise liebt sie dich noch immer, weiß aber dass du ihr nicht gut tust. Wenn du sie irgendwie noch magst, lass sie in Ruhe.

du bist,wie gesagt,ihr exfreund. wahrscheinlich will sie einfach nicht mehr verletzt werden,und meidet darum jeden kontakt. akzeptiere ihre entscheidung.

Das war wohl die falsche Antwort und du hast sie mit der Aktion vorher schlicht zu sehr verletzt. Tja... und zudem ein weiteres Zeichen dafür, dass man einen Streit nicht über eine Kurznachricht lösen kann. Miteinander Reden ist bei sowas das Zauberwort.

Vieleicht liebt sie dich noch und ist total am ende? So wars bei mir da hab ich auch so wie deine ex reagiert.hab es ihm aber nicht gesagt. Aber ich weis ja nicht wie es zu der Trennung gekommen ist also sonst fällt mir keine Erklärung ein.

Sie weis wahrscheinlich selber nicht was sie jetzt machen soll.