Ich bin süchtig nach Föhnen, was kann ich tun?

3 Antworten

Ich weis nicht es klingt sehr eigenartig :D naja du könntest erstmal jede Woche um 5 Minuten reduzieren und irgend wann musst du es nicht mehr machen. Aber ich denke mal so solange es dir gut tut und du nicht unbedingt über 2 Stunden am Föhn sitzt und dich föhnst ist alles noch in einem normalen Bereich. Und wenn dir das Spaß macht musst du damit nicht aufhören :D und gestört bist du nicht.
Viel Spaß beim föhnen!

Willkommen im Club ! Musst mal bei Youtube Hair Dryer Sound oder white noise eingeben dann siehst du das du nicht alleine bist . Das entspannt ! Hab auch gedacht ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank . Scheint aber weit verbreitet zu sein das Leute das mögen . Kannst dich also entspannen lg

ist doch richtig niedlich .... solange die stromrechnung mitmacht und du keine "zu heißen Ohren" bekommst ist doch gut