Heißt "Sehnsucht nach körperlicher Nähe" gleich Sex?

12 Antworten

In Kontaktanzeigen ist es wirklich meist nur eine ''nette'' Umschreibung, damit man nicht in die falsche Anzeigenkategorie gesteckt wird. Generell kann aber auch eine ernst gemeinte Umarmung unter ''körperlicher Nähe'' laufen. Im persönlichen Gespräch würde ich einfach nachfragen, wenn er anfängt rum zu eiern war es die nette Umschreibung. ;-)

Es ist eine sehr allgemein gehaltene Formulierung welche sowohl als auch beinhalten kann. Mit einem leichten Augenzwinkern würde ich sagen, am ehesten wirst Du es in der praktischen Erprobung mitbekommen was dieser Mann in wirklichkeit darunter versteht. Dann kommt es natürlich auch noch ganz entscheidend auf Deine Vorstellungen mit an und wenn beide das gleiche meinen, dann gibt es auch keinen Stress ;-)

Nette Umschreibung für Sex. habe noch keinen erlebt der sich längere Zeit nur mit kuscheln zufrieden gibt.

Die meisten Männer werden damit wahrscheinlich Sex meinen. Ich finde jedoch das der Begriff vieles bedeuten kann. Ich würde mich wohl so ausdrücken wenn ich mit einer Frau eben körperliche Nähe, aber keinen Sex haben möchte. Schwer zu beschreiben...

vinorosso87
Fragesteller

Also eine eindeutig uneindeutige Formulierung... da lobe ich mir doch Direktheit! Danke für deine Antwort!!!

gamer862000  06.03.2013, 20:18
@vinorosso87

Vielen Dank! Hätten'se mir den Stern für die hilfreichste Antwort geben können, aber, irgentwas ist ja immer ;-)

Hängt von der Person ab; manche meinen das so und wieder andere so - da kann man nichts pauschalisieren