Heißt "Sehnsucht nach körperlicher Nähe" gleich Sex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kontaktanzeigen ist es wirklich meist nur eine ''nette'' Umschreibung, damit man nicht in die falsche Anzeigenkategorie gesteckt wird. Generell kann aber auch eine ernst gemeinte Umarmung unter ''körperlicher Nähe'' laufen. Im persönlichen Gespräch würde ich einfach nachfragen, wenn er anfängt rum zu eiern war es die nette Umschreibung. ;-)

Es ist eine sehr allgemein gehaltene Formulierung welche sowohl als auch beinhalten kann. Mit einem leichten Augenzwinkern würde ich sagen, am ehesten wirst Du es in der praktischen Erprobung mitbekommen was dieser Mann in wirklichkeit darunter versteht. Dann kommt es natürlich auch noch ganz entscheidend auf Deine Vorstellungen mit an und wenn beide das gleiche meinen, dann gibt es auch keinen Stress ;-)

das kann alles sein, deshalb solltest du den, der es gesagt haben fragen, was er damit meinst. die einen meinen nämlich tatsächlich "Sex" damit, die anderen eben auch Kuscheln, Händchenhalten, Umarmen und so.....

Hängt von der Person ab; manche meinen das so und wieder andere so - da kann man nichts pauschalisieren

für mich heisst das: kuscheln, umarmen und anderes... sex gehört für mich nicht unbedingt dazu...

Was möchtest Du wissen?