Wie erkennt man eine unerfahrene Frau und wie erkennt man einen unerfahrenen Mann?

4 Antworten

Die Frage ist warum das für dich eine Wichtigkeit hat ob man Erfahrenheit oder Unerfahrenheit ansieht? Jemand der vergleichsweise viele Partner hatte macht ihn deswegen nicht zu einem guten Freund. Und ich bin auch nicht der Ansicht, dass man Erfahrenheit oder Unerfahrenheit ansieht. Läuft ja keiner mit einem Schild auf der Stirn rum.

womit erfahren? mit beziehungen, liebe usw. oder mit sex? also letzteres würde man ja wohl kaum erkennen können... xD

Merkt man nicht.

Selbst wenn man erfahren ist... Können Gefühle extrem überschwappen, man wird nervös und stellt sich so blöd an wie ein kleines Schulmädchen ;D

Ja wenn man selbst erfahren ich merkt man das aber meistens erst kurz bevor es zu Sache geht, Da Erden die immer ganz nervös und zittrich aber sonst ist das nicht wirklich aufählig