Schwester trösten bei Trennung

4 Antworten

Mach mit ihr einen gemütlichen Beauty Tag und schaut euch einen schönen Film an...einfach um sich einen ganzen tag ausheulen zu können...dann geh mit ihr fort und versuch sie auf andere gedanken zu bringen! Zeit heilt jede Wunde (;

single sein ist doch toll keine verpflichtungen keine unnötigen streits weil ein anderer jmd anschaut oder weil man sich mit nem typ oder nem girl gut versteht. ich genieße es :)

Bei uns Türken sagt man. Single sein ist Sultan sein :D Ich denke das sagt vieles aus... Ne jetzt mal im Ernst. Es ist schön dass du dir Sorgen um deine Schwester machst, aber da muss sie durch. Trösten brauchst du sie nicht, sondern eher ablenken und Sachen machen die ihr Spaß bereiten. Zeig ihr dass der Typ nicht DER Mensch sein kann der sie fertig macht. Menschen verlieren ihre Mütter oder keine Ahnung wen, und schaffen es wieder ein normales Leben zu führen... Sie wird es schon verkraften :)

Dass mit dem Sultan sein gilt aber nur für die Männer.

@thezymo

Nö, sagt man auch für uns Frauen. Außerdem sagen wir zu Frauen Sultan was mir grade so einfällt, hmmmmm...