Heilung nach Jelqing verletzung?

1 Antwort

Hey,

Wie di schon selbst gesagt hast, du musst eine Pause machen. Jedes mal wenn du einen ins Waschbeken feuerst wird er beansprucht. Wenn du dann noch Jequlst, dann kannst du ihn zuüberanstrengen. Der P*nis ist ein Muskel wie jeder andere, und durch die Übungen reißen kleine Muskelstänge die dann wieder zusammenwachsen und eeeetwas länger wird...

Du hast ihn wie du bemerkt hast falsch angewandt...Wenn du den kleinen ungefähr so 10min in einen warmen Waschlappen hälst und er so etwas warm wird und sich entspannt kannst du weitermachen.

Mach mal ne Pause über einen Monat mit dem Jelquen. Das Masturbieren solltest du auchn bissel runterfahren. Lass dein Ding regenerieren.

Danke für die Antwort ich werde auf jeden fall eine pause machen. Ich sollte vielleicht dazu sagen ich habe nur im Zeitraum dieses einen Monats vor 3 Jahren jelqing angewendet und danach nicht mehr.

@kreaker

Da hat das so eine gro!e Auswirkung gegeben??? Beobachte das mal, wenn das nach der Pause nicht weg geht, geh zum Arzt. Und du musst dich nicht genieren, der hat auch schon alles gesehen. Gev am besten zum männlichen Hausarzt oder so

Ansonsten gute Besserung ! :)