Hautproblem - klebriger Schweiß - ist das irgend ein Symptom?

2 Antworten

Ich denke das ist normal. Aber man sollte nicht zuviel duschen..das kann die haut anfälliger machen. Versuch es bei einmal pro tag zu lassen. Du kannst ja feuchttücher mit zur arbeit nehmen um dir Hände zu erfrischen. Ich denke das wird eine phase sein, die vorrüber geht. Je nach dem wie alt du bist auch die Pupertät. Und Schweiss klebt und juckt sowieso meistens.

Nein,kenne ich nicht finde es aber nicht blöd,zum Hautarzt zu gehen und abklären lassen! Alles hat einen Grund oder Ursache,klebriger Schweiss ist meines Erachtens nicht normal.