Hautarzt oder Urologe?

9 Antworten

zum Urologe

hallo,

Ich finde den Einfall sich das einen Arzt anschauen zu lassen zwar grundsätzlich besser als im Internet Ferndiagnosen zu suchen.

Allerding hatte ich genau das selbe vor etwa 6 Wochen. In der Apotheke gibt es Salben gegen den Hautpilz, denn um den handelt es sich.

Kann man sich beim GV, manchmal aber auch über Toilletten oder in der Umkleide holen.

FG.

Raider

Zuerst zum Hausarzt und dir da dann eine Überweisung holen.

Gute Besserung!

Wenn du einen Hausarzt hast, geh erst mal zu dem. Der kennt sich in allen Bereichen aus, kann dir eventuell schon helfen oder doch wenigstens entscheiden, für welchen Spezialisten du ein Fall wärest.

Wenn Deine Teile ansonsten in Ordnung sind (keine Schwierigkeiten beim Pipimachen, normale Erektion, Orgasmus usw.), wäre der Hautarzt der richtige Ansprechpartner. Ansonsten der Pinkelpott (wie Urologen im Krankenhaus genannt werden).