Mein Hoden ist rot und juckt, zu welchen Arzt?

5 Antworten

Ruf deinen Hausarzt an, sprich mit ihm drüber. Der kann dir sofort eine Überweisung zum Hautarzt geben, wenn er nicht weiterhelfen kann.

Neue Unterwäsche oder vielleicht ein andere Waschmittel / Weichspüler benutzt? Könnte schon die Lösung sein.

Viel Erfolg

Entweder du gehst erst mal zum Hausarzt (Allgemeinmediziner), oder direkt zum Hautarzt. Die sind meist auch gleichzeitig zuständig für Geschlechtskrankheiten. Der Urologe beschäftigt sich mehr mit Nieren, Blase und Harnwegen.

Alle drei Ärzte kommen in Frage.

Und zwar genau in der Reihenfolge in der du sie gennant hast.

hautarzt

Vielleicht trägst Du zu enge Hosen....