Haut runder Kreis, weiß jemand was das ist?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut)  - (Gesundheit und Medizin, Haut)

3 Antworten

Sieht fast wie eine Verbrennung aus. Da du aber nicht im Schlaf rauchst (nehme ich mal an), könnte es ein Biss eines Tierchens sein. Einfach mal abwarten obs von allein weggeht oder Schlimmer wird

Es sieht deutlich aus wie ein Insektenbiss.
Bei sowas so früh wie möglich zum Arzt gehen, bevor sich der Kreis vergrößert. Ja genau, der kann sich richtig doll vergrößern. Beim Arzt wird dann ein Blutbild gemacht und dir ein Antibiotika verschrieben.
Muss alles nicht sein, aber kann. LG:)

Könnt n Insektenbiss sein, wenn du sicher bist, das du die da nicht verbrannt hast.

Behandeln könnte man das mit Tigerbalm, Japan-Öl oder auch Wund und Heilsalbe.