Hatte Jeon Somi Schönheits-OPs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

7 Antworten

Ja

Rein statistisch hat JEDES Kpop Idol was machen lassen. In den allermeisten Verträgen wird das verlangt (Mindestens vor Debut, aber auch bei Bedarf dazwischen).

Die echte Nase ist das beispielsweise schon mal nicht mehr ;)

Ja

Natürlich.Aber nur klein.Tatsächlich machen viele K-POP Artist kleine OPs. Sie bekommen regelmäßige Sprize, diese Art von Aufhellung, abnehmen, Falten reduzieren und so weiter. Sie halten ihre Gesichter hauptsächlich auf diese Weise schön.Aber je größer das Unternehmen, desto mehr mag es Menschen, die von Natur aus schön sind.Z.B.SM.SM wird mit Artisten Vertrag unterzeichnen, der keine große OPs machen können.Außerdem ist Somi jetzt viel dümmer als früher.Sie ist 169cm und nur 48kg ungefähr.Rose von BLACKPINK fühlt sich auch viel schöner an, wenn sie abnimmt.

Erva360  16.08.2021, 12:28

Somi ist eigentlich 1,72 und wiegt nur 46,6 kg.

Ja

nicht nur eine; sondern wahrscheinlich gleich mehrere!🥲

Echt schade, natürlich sah sie doch viel schöner aus. Eine OP hatte die nie nötig.

🔆💋🔆

Ja

Scheint so als hatte sie eine Augenlid Operation und eventuell ihre Oberlippe spritzen lassen, die sieht voller aus.

Das sieht man doch....... ja