hatte gerade eine fressattacke, wie soll ich weitermachen?

5 Antworten

Hey
Also ich würde auf jeden Fall nicht generell viel weniger essen, denn das ist auch nicht gesund, wenn man zu wenig isst! Außer du isst wirklich sehr viel auch bei den Mahlzeiten, das kann ich ja nicht wissen wie viel du isst. Verzichte einfach weiterhin bisschen auf Süßigkeiten. Versuche dich zu beherrschen und iss z.B. nur ein Bonbon oder so, das ist ok! Aber dann versuche die Tüte Süßigkeiten wegzulegen und dich abzulenken, damit du nicht weiter isst!
Kleine Sachen auch wenn sie ungesund sind zu essen, ist ok, solange du es nicht zu oft machst!

Meine Mutter kennt sich damit aus!
LG

sugawarasenpai
Fragesteller

okay, vielen dank!!☺️

Sieh es als Ausrutscher, der nun mal vorkommen kann. Mach Dir kein schlechtes Gewissen!

Du sollst nicht weniger essen, sondern mit frischem Mut einfach weitermachen.

Nicht zu wenig essen, bitte, das führt nämlich auch zu solchen Fressanfällen. Am besten, du hast außerdem nur kleine Mengen Süßigkeiten zuhause, dann passiert das nicht so schnell.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

mach einfach weiter wie bisher, diese Fressattacke ist nicht schlimm, wenn sie einmalig bleibt, da hat Diva48 recht.

So schnell nimmt man nicht zu, leider auch nicht ab, aber du bist auf einem guten Weg, viel Erfolg weiterhin, LG.

Einfach weitermachen, achja und 2 kg abnehmen funktioniert nicht in paar tagenz, das Körpergewicht schwankt cob sich aus um ein paar kg täglich/wöchentlich

Das musst du selbst entscheiden, ist ja dein Körper.