Ich kann mich nicht beherrschen, hilfe!

4 Antworten

Der anfang wäre dein einkaufszettel ohne süßigkeiten zu gestalten und dann auch konsequent das kaufen, was auf dem zettel steht. ^^ Funktioniert meist, wenn du dich wirklich NUR auf den Einkaufszettel konzentrierst und ganz schnell einkaufen!

Ansonsten ess einfach etwas weniger von deinem süßkram. Das sättigungsgefühl kommt schon, nur muss man wissen wie man damit umgeht.

Viel Glück und denk einfach immer an das, was du erreichen KÖNNTEST!

Ich hoffe es hat geklapt ! ^__^ Und danke!

hin und wieder mal was süßes macht nichts

mach mal das:

hier ein paar tips zusammengefasst:

wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.

  1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

  2. in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!

  3. wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.

  4. 1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen

  5. bei unterfunktion der schilddrüse: kohlenhydrate runtersetzen,medikamente nehmen und bewegung/sport treiben.nicht so einfach, aber es funktioniert

    1. BEWEGUNG / SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

  1. FITNESSCENTER:

spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

  1. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

vollkornbrot

  1. REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

alle milchprodukte

5.BZGL:JOJO-EFFEKT:nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben.

Wie diätest du denn? Weil so wie es sich anhört, kann ich mir vorstellen, dass die Fressattacken davon kommen, dass du während deiner Diät viel zu wenig isst. Wenn man zu wenig isst, kommen die Fressanfälle wie von selbst, weil der Körper zu starken Mangel erfährt und man Heißhunger auf alles entwickelt. Du musst ausreichend während deiner Diät essen, damit auch der Stoffwechsel weiter läuft. Ansonsten schlägt auch der Jojo zu. Rechne mal deinen Grundumsatz aus, darunter darfst du auf keinen Fall kalorienmäßig essen!!

Ich muss auch noch 5kg abnehmen! Lass es uns zusammen machen! :DSchreib mir 'ne Nachricht.

Wenn da Interesse besteht würde ich Sie gerne mal am nächsten Freitag den 24/06/11 um 19.45 Uhr zu unserem Info-Abend einladen.Melden Sie sich kostenlos mit Vor-und Nachnamen unetr folgendem link an : http://flinner.nwa-schulungscenter.de

Wenn es was für Sie ist melden Sie sich danach einfach wieder bei mir .