In einem Monat 7 Kilo abnehmen?

9 Antworten

Wenn du dringend einfach so 7 Kilo weniger haben wirst, kannst du Medikamente einnehmen, wo du sehr viel Wasser verlierst.

Nutzen häufig Boxer um in der niedrigeren Gewichtsklasse zu bleiben.

Ich nehme an das es dir hierbei nur rein um das Gewicth geht, ansonsten würde ich sagen, dass du möglichst kalorienarm essen solltest und ein wenig sport treiben solltest.

Wäre dann eine Crash - Diät.

Möglich ist es sogar in 1-2 Wochen und durch die Medikamente, wirst du 7 Kilo durch die richtige Ernährung auch erreichen.

Das gesündeste ist es natürlich jetzt nicht.

Wenn du Normalgewicht hast oder nur leichtes Übergewicht glaube ich nicht dass es irgendwie möglich ist in einem Monat 7kg abzunehmen. Egal wie sehr man auf die Gesundheit pfeift.

Ich denke am Meisten erreichst du wenn du nicht nur abends sondern für den Monat generell so wenig wie möglich Kohlenhydrate isst und versuchst dich Eiweislastig zu ernähren.

Dabei kannst du folgende Lebensmittel konsumieren: Eier, Fleisch, Fisch, Käse, Milch, Gemüse und Obst (Obst nicht in Mengen reinschaufeln)

Versuch dass die Lebensmittel möglichst unverarbeitet sind. Also bei Fleisch lieber eine Hühnerbrust anbraten als zur Wurst zu greifen.

Iss 3 Mahlzeiten am Tag und nichts dazwischen. Keine Snacks, kein Obst, nichts!

Trink so viel wie du nur kannst. Wasser natürlich!

Dazu möglichst viel Ausdauersport. Joggen, Radfahren etc. je länger umso besser.

Ich denke so solltest du die besten Ergebnisse erziehlen in einem Monat.

Dannach musst du dich halt mit 100.000 anderen Problemen herumschlagen, weil es WIRD definitiv einen heftigen Jojo effekt geben und du wirst dannach mehr als nur 7kg wieder zunehmen.

Du kannst im Prinzip fast alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, die fördern den Appetit.

Ärgere dich nicht, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal 1 Pfund zu nimmst, dass ist normal.

Zum Sport bist du ja bereit, ein Fitnessstudio wäre optimal, die zeigen dir entsprechende Übungen zum abnehmen.

Viel Glück und Erfolg.

danitom  29.08.2017, 15:33

Das wichtigste habe ich vergessen. So muss es richtig heißen.

"Du kannst im Prinzip fast alles essen, aber davon nur die Hälfte und die Dickmacher weg lassen."

"ich muss genau in einem Monat 7 Kilo loswerden" - Das mußt du schon näher begründen, um glaubhaft zu wirken.

Ich hab eher das Gefühl das du die bisherigen Atworten satt hast und dich in deiner Motivation und Vorgehensweise nicht aufklären lassen willst.

Allgemein kann man aber sagen:

Weniger Kalorien zu sich nehmen und Sport treiben (kann man ausrechnen, wenn man deine Daten kennt) bis 7 Kilo verbrannt sind.

Dabei darauf achten daß du nicht Mangel an Wasser, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und anderen essentiellen Stoffen bekommst.

PSMF Diät. Da sind 7kg locker drin in nem monat