Was kann ich statt gekochten Schinken wärend der Diät essen?

5 Antworten

Quark mit pfeffer- Salz - Schnittlauch, dazu Kohlrabi, Paprikaschoten, Möhren ect. alles in Stiffte schneiden und im Quark dippen. Wenn es mal etwas süsses sein soll, kannst Du auch etwas Marmelade unter den Quark mischen. Mein Sahn macht auch die Kohlenhydratarme Diät und das darf er essen. Rührei oder Omelett geht auch. Viel Erfolg

Eisweißhaltiges Abends. Nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate. Finger weg auch von dem Eisweißbrot beim Bäcker.

Gemüse, Eier, evtl. magerer Fisch, wenn du dies auch noch isst. Ansonsten gibt es noch Tofu oder Salat aber ohne fettiges Dressing oder Öl.

Salat, der jetzigen Jahreszeit entsprechend. Garniert mit einem Ei oder Putenstreifen.

dünne scheiben geräucherten tofu. aldi nord hat sowas im käse\joghurt-regal.

Hallo!Puten,Hähnchenfleisch kannst Du nehmen wenn Du magst.