In einem Jahr 5 Kg zugenommen?

4 Antworten

5 Kilo sind doch machbar 🙂

Gesund und ausgewogen ernähren und einfach bissl weniger essen. Sport und Bewegung in Kombination mit einer gesunden Lebensweise unterstützen dein Vorhaben.

Die dürften relativ schnell wieder herunten sein. Bissl Disziplin gehört dazu, aber hungern musst du nicht.

Dank emotionalem Essen habe ich die 5 Kilo mehr innerhalb von 14 Monaten.

Dann gib Dir genau so lange Zeit fürs Abnehmen dieser 5 Kilo. Hier kannst Du ausrechne, wie hoch Deine tägliche Kalorienaufnahme dafür in den nächsten 14 Monaten sein darf: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/zielgewicht/

Alex

Genau so weitermachen wie bisher, etwas weniger Essen und Geduld haben. Gesundes Abnehmen sind 0,5kg Pro Monat, wenn du als ca 1 Jahr für deine 5kg einrechnest wird das klappen

5 Kiloabnahme bei mir ist wie 30 Euro Rabatt beim Barkauf eines Mercedes