Jojo-Effekt nach drei Tage nichts essen?

3 Antworten

Ja die 3 tage bringen dir nichts.. Das was du verlierst ist z Großteil nur magendarm Inhalt wasser und Muskulatur aber kein fett und wenn du dann wieder osst ist auch wasser und magendarm Inhalt wieder da.. Zudem ist es extrem ungesund und kann in einer esstörung enden bitte lass das

Also ich halte von 0 diäten nicht viel weil es einfach kein gesundes abnehmen ist. Nimm lieber langsam ab. Dazu empfehle ich dir den Youtube Kanal von sascha huber der macht ziemlich gute Videos zu ernährung und training.

Ich habe auch mal mehrerer Tage nichts gegessen weil ich eine OP hatte und nichts essen konnte. Aber ich hab dadurch nur minimal Gewicht verloren und das war dann schnell auch wieder drauf

Ich befürchte schon.... Wenn du 3 Tage lang NICHTS gegessen hast, greifst du zu allem was dir unter die Finger kommt... Zudem ist es kein guter Start zum Abnehmen, weil du dich 3 Tage lang sicherlich quälen wirst und dir dann die Lust/das Durchhaltevermögen gleich zu Anfang vergeht....

Ich empfehle dir eine DAUERHAFTE Ernährungsumstellung UND Sport/Bewegung. Der Körper gewöhnt sich so langsam dran und das Gewicht geht nach unten...

Der Verzicht auf Junkfood wäre schon mal ein Anfang....