Hat Paul Unterleitner(💉💊) sich verraten?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Du muss differenzieren. Er hat 20kg zugenommen. Trotzdem kann man nur ca 10kg Muskeln aufbauen. Bedeutet, der Rest ist Fett.

Zum Thema natural - glaube ich ihm nicht. Natural Bedeutet, er ist Natural nach den Regeln der GnBF. Das heißt aber nicht, dass er nie was genommen hat.

Er ist Natural, das sieht man auch. Und „aufgebaut“ heißt nicht Muskulatur. Ich denke du hast ihn da missverstanden. Paul ist eine genetische Ausnahme, aber definitiv kein Stoffer

DerAugschburger
Fragesteller

Ja es ist vielleicht natural machbar, aber nicht mit 20. Und dieser Kay von Rocka der angeblich 120 Kg wiegt und erst 22 ist. Ich meine Profis wie Markus Rühl oder Jay Cutler trainierten jahrzehnte und haben ne menge gestofft und die wiegen 120 Kg und, dann kommen diese Jungs von Rocka die gerede erst 20 sind und wiegen schon 100 Kg und sind auch noch Vegan und wir sollten das glauben. Ich mache seit Jahren Kraftsport, und weiss wie schwer es ist Muskeln aufzubauen. Und nicht zu vergessen diese extrem auf ihren Po fokussierte Leonie die kein Tag aushält ohne ein Bild von ihrem Arsch auf Insta hochzuladen.

Kevin240501  01.11.2021, 21:57
@DerAugschburger

Du solltest evtl nicht immer alles glauben was du im Social Media siehst.

DickerBubatz  02.11.2021, 17:47
@Kevin240501

Und du solltest Mal nicht so naiv sein und denken das der Typ mit 21 Jahren nicht auf Stoff ist 😂😂

Kevin240501  02.11.2021, 20:10
@DickerBubatz

Stoffer sehen ganz anders aus

DickerBubatz  02.11.2021, 20:25
@Kevin240501

Nein, stoffer sehen genau so aus. Du glaubst doch nicht ernsthaft das man mit 21 Natural so aussehen kann. Komm belüg dich Mal nicht selbst

Kevin240501  02.11.2021, 22:31
@DickerBubatz

Wenn du keine Ahnung von anabolen Steroiden und den Bodybuilding Sport hast dann bitte einfach ruhig sein. Paul lebt von deiner Linie. Er hat keinen Rücken, Beine sind schwach, ihm fehlt extrem viel Fleisch. Er ist eine genetische Ausnahme, aber kein Stoffer.

DickerBubatz  02.11.2021, 22:39
@Kevin240501

Warum zeigt er dann schon seit Monaten seine angekündigten Blutwerte nicht?

Kevin240501  02.11.2021, 23:23
@DickerBubatz

Ich verfolge ihn kaum in Social Media. Er muss niemanden etwas beweisen, er dürfte gar nicht an getesteten Wettkämpfen teilnehmen. Deshalb hat er bei seinem letzten ja so auf die Schnauze bekommen, ich meine er hat nicht mal die Top 10 gepackt. Und das sollte man als Stoffer mit seiner Linie

Von Experte ozz667 bestätigt

Hallo Der Augsburger!

Ich mache es mal kurz - Profimeinung.

Paul Unterleitner ist ja "offiziell" natural

Und Bielefeld gibt es nicht

So aussehen kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum.

Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Oft eine Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Märchen sollten eigentlich nur Kinder glauben, schönen Abend