Hat jemand von euch schonmal 20kg oder mehr abgenommen?

7 Antworten

Noch nicht ganz, aber 15 habe ich inzwischen (Ziel sind 20). Die 15 habe ich innerhalb von 5 Monaten geschafft, wobei ich am Anfang schneller abnahm als jetzt.

Nein habe ich nicht, aber ich bin gerade auf dem Weg dahin 😊

mein Ziel sind 20-25kg und ich plane dafür so 8 Monate insgesamt ein.

wie lange ich aber letztendlich brauche kann ich dir noch nicht sagen

In 7 Monaten sind jetzt 36 kilo runter.

Aber hatte auch ein ernormes Startgewicht da geht das abnehmen grade anfangs etwas schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, 25 kg in etwa 4 Monaten durch eine Essstörung :)

Habe mal innerhalb von 5 Monaten 20 Kilogramm abgenommen.