Erfahrungen mit der Tee-Diät?

4 Antworten

Tee-Diät? Was soll das sein? Man kann nicht ausschließlich von Tee leben, der enthält so gut wie gar keine Nährstoffe. Nährstoffe aber braucht der Körper, um zu funktionieren und zu überleben.

Es gibt keine Tee-Diät. Das nennt sich fasten :D wenn es um gesundheitliche Gründe geht, ist es was anderes, aber nur zum Abnehmen rate ich dir davon ab! Einfach Ernährung umstellen und Sport sonst ist der Jo-Jo Effekt vorprogrammiert

Ungesund und kontraproduktiv, so wie alle anderen Diäten

diese diät ist genauso sinnlos wie jede andere

Boah wieso kann man denn nicht einfach auf die Fragen antworten, ist ja unfassbar

@blvck1

hab ich doch, nur vergessen zu sagen, wie ungesund sie sind