Hat das Training von Sascha Huber schon probiert über YouTube z. B.?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ich mache die Workouts regelmäßig bringt etwas 92%
Ich habe erst damit angefangen und kann leider noch nichts sagen 8%
Nein ich habe es probiert aber bringt nichts 0%

2 Antworten

Ja ich mache die Workouts regelmäßig bringt etwas

Ja, schon 6 Monate bin jetzt muskulös aufgebaut (war dünn) und Sixpack ist auch sichtbar geworden

Natimichl
Fragesteller

Denkst du auch ist für Frauen geeignet das Training

Fruzto  29.04.2020, 13:53
@Natimichl

naja nicht ganz, wenn du eine Frau bist, dann würde ich dir Paulina empfehlen (seine Freundin)

Natimichl
Fragesteller
@Fruzto

Okay da hatte ich auch schon etwas angeschaut, wobei ich sein Anfänger Workout besser finde, dass hat mir gut gefallen. Müsste ich mal schauen, ob die Paulina da auch eines hat.

Fruzto  29.04.2020, 16:30
@Natimichl

Kommt drauf an. Man fragt Frauen nicht nach dem Alter aber wie alt bist du xD?

Natimichl
Fragesteller
@Fruzto

😂 ein Gentleman ☺️ schon alt ich bin schon 37

Fruzto  29.04.2020, 20:22
@Natimichl

Oh ok dann sage ich mal Sie 😅. Bin selber 15, bald 16, habe mit 2Muskelgruppen täglich angefangen (siehe Trainingsplan von seinem Bruder, da er auch 15 war) und habe mich nach 2 Monaten gesteigert. Jetzt mache ich 4Muskelgruppen täglich, genauer gesagt 3 und dann Bauch und am 3. Tag HIIT. Dann das gleiche für 6Tage. Ich wechsle immer zwischen seine Videos, da sich das Körper sonst die Übungen merkt und sie immer einfacher werden. Deswegen variiere ich schon nach dem 3.Tag

kann es so auch empfehlen und am besten mit wenig Gewicht anfangen.

Natimichl
Fragesteller
@Fruzto

Gewicht habe ich nur 2x Hanteln 1x 1,5 kg und die anderen sind 3 kg also keinen großen Gewichte. Was Sascha und Paulina machen ist ja viel ohne Gewicht also nur mit Körpergewicht und du brauchst nur Handtuch/Matte, Trinken und ggf. einen Stuhl, was ich sehr gut finde. Was mich teilweise etwas stört, dass die Videos nur 12 Minuten oder so gehen also super kurzes Training. Machst du dann verschiedene für die unterschiedlichen Muskelgruppen? Du darfst gerne Du sagen ;).

Fruzto  30.04.2020, 14:32
@Natimichl

Naja, ich habe selbst mit 2,5kg angefangen und mache jetzt 4,5kg. Deine würden denke ich mal für den Anfang reichen. Ich mache Montags und Dienstags 4Muskelgruppen insgesamt 40min mit Pausen 60min. Genauer gesagt 3Muskelgruppen und am Ende noch Bauch. Glaub es mir, du wirst in der Zukunft sogar froh sein, dass das Video zu Ende ist xD. Am Mittwoch mache ich HIIT und wiederhole es immer

kann bei anfänger helfen aber ohne schweres gewicht wird der muskelaufbau nicht voranschreiten. vor 2 jahren sah sasha massiver aus, seit er nur körpergewicht trainiert hat er abgebaut

Natimichl
Fragesteller

Ich will nicht extrem Muskeln aufbauen. Soll zum abnehmen sein und ich bin eine Frau also habe ich schon mal nicht die Veranlagung dazu.