Kann man damit abnehmen?

3 Antworten

Selbst mit den 30 Min. Workout kannst du abnehmen. Der Großteil liegt nämlich an der Ernährung. Jemand der jeden Tag in Gym geht, aber nicht auf Ernährung achtet kann schlechter aussehen als jemand der jeden zweiten Tag ein 20-30 Min. Workout macht und dabei auf seine Ernährung fokussiert.

das Kaloriendefizit erstmal bei Max. 300 Kalorien lassen. Dann nach 1-2 Wochen schauen wie dein Körper mit dem Defizit auf das HIIT reagiert.
viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet. Mit einem Kaloriendefizit wirst du abnehmen!

Pass aber auf dass du dich nicht übernimmst. Sobald du merkst, dass du nur noch K.O. bist, würd ich vielleicht auf 2 Mal die Woche Cardio reduzieren (Besonders HIIT kann einen richtig fertig machen im Defizit).

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby