Wie viel abnehmen?

Bin Weiblich

Und habt ihr Tipps?

6 Antworten

Ja, das ist möglich, allerdings ist der Unterschied in nur einem Monat meist nicht sehr groß. Das kommt aber auch auf die Person an.

Aber bitte übertreibe es nicht... Zu Anfang solltest du am besten langsam die Mengen minimieren. Und es auch mit dem Sport nicht gleich zur Spitze treiben.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

Nach einem Monat kann man durchaus etwas sehen

Jenachdem, was du für eine allgemeine Statur hast (breites Becken, Hüfte, Muskeln etc) wiegst du natürlich unterschiedlich viel.

ich m23 bin 1,67m groß und wiege bei einem KFA von 20% 78kg

Wichtiger ist aber dass du dich langfristig so ernährst, dass du nicht wieder zunimmst.

hellowyd1
Fragesteller

Das hab ich eh vor, bin aber nächsten Monat auf einer Hochzeit, deshalb die Frage, aber hab danach auch vor mich langfristig so zu ernähren etc. :)

ElinaAlice  12.08.2020, 18:38
@hellowyd1

Dann kannst du in einem Monat ganz gut 4kg abnehmen in Form von Fett. Ggf mehr

Jenachdem wie eisern man dabei ist. Aber ein wenig Sport würde da nicht ausreichen

Jeden Tag 1,5h Boxtraining oder ähnlich intensive SPortarten wären nötig dafür

Wenn du 2000kcal isst und 3000verbrauchst, dann nimmst du pro Woche ca 1kg Fett ab

hellowyd1
Fragesteller
@ElinaAlice

Danke!! :)

Mit viel Glück siehst du in einem Monat 2-3 KG Unterschied, also wenn du dich wirklich gut ernährst, eben ein Kaloriendefizit herstellst, von 300-500 Kalorien. Und mit dem Sport wird eben auch noch Fett abgebaut und Muskeln zugelegt. Solltest in diesen 12 Wochen Eiweißhaltige Produkte essen. Dann nach 12 Wochen könntest du theoretisch 7-8 KG verloren haben. Mehr abnehmen in so einem Zeitraum ist übrigens auch garnicht so gesund.

hellowyd1
Fragesteller

Jaa die Frage war nur, weil ich in einem Monat auf einer Hochzeit bin, hab mich danach eh vor langfristig so zu ernähren:)

Tracke deine Kalorien, auch mit gesunder Ernährung kannst du davon zu viele essen

Und iss viele proteinhaltige Lebensmittel, so verlierst du hauptsächlich fett keine muskeln, welche mehr kalorien verbrennen

1Kg pro 2 Wochen abnehmen.

Solltest 24Kg abnehmen. Nach nochmal nachsehen