Home Workout zum Abnehmen?

5 Antworten

Sascha Huber auf youtube.

Der macht echt klasse zeugs und da merkste muskeln die du garnicht kanntest nach sonem workout^^

Fang aber langsam an z.b. mit dem 10 minuten morgen workout. Damit hab ich angefangen

xTomyx
Fragesteller

Ich habe Heute mit diesem Video gestartet und will jetzt jeden Tag das einmal durchlaufen. Denkst du dieses Video ich richtig für‘n Anfang? https://youtu.be/wD4cehJp2A4

lg

ichweisnetwas  22.05.2020, 23:38
@xTomyx

Ja ich denke schon. Ich mach meist seine workouts. Der typ hat einfach ahnung sieht man ihm ja auch an^^

Ich wünsch dir viel erfolg. Das gute ist ja das er quasi für alle etwas hat.

Egal ob anfänger oder fortgeschrittener

Ich empfehle die Home-Workout Pläne von Pamela Reif.

Die postet sie auf Instagram und besonders beim 45 Minuten Fat Burn Plan kommt man ordentlich ins schwitzen.

Gepaart mit der richtigen Ernährung klappt das zu 100 Prozent mit dem Abnehmen ;)

Ich persönlich mache an motivierten Tagen dann auch noch ein Workout von Anne von Bodykiss dahinter.

Mache das jetzt seit 8 Wochen so und ich habe wahrscheinlich zwar nicht abgenommen (weil ich umso mehr gegessen habe) allerdings fühle ich mich dank Pamelay Workouts stärker, flexibler, habe mehr Balance und mehr Ausdauer :D

Woher ich das weiß:Hobby
Apfelzimt17  22.05.2020, 07:30

Die Workouts sind auch für Jungs geeignet, auch wenn sie eine Frau ist und viel Unterkörper einbaut ;)

Ich mache ebenfalls die Workouts von Sascha Huber. Mir persönlich machen auch die Workouts von Chloe Ting Spaß.

Ich wechsle zwischen Youtube und meinem eigenen zusammengestellten Trainingsplan. Der Vorteil bei Youtube ist, dass du dir nicht jedes Mal die Zeit stellen musst und einfach bisschen angetrieben und motiviert wirst.

Ich empfehle Youtube Videos. Sascha Huber 20-30 Minuten Hiit ist sehr gut zum abnehmen.

(und aufs Kaloriendefizit achten)

Ich empfehle die die Workouts von Sascha Huber allerdings muss mann auch auf die Ernährung achten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xTomyx
Fragesteller

Hättest du nen Ernährungsplan? :)