Jojo effekt durch Apfelessig-Getränk?

2 Antworten

Nein, so Trenddiäten helfen leider meisten nur kurzfristig. Wenn man dauerhaft schlank sein möchte, muss man seinen Körper durch einen längeren Gewöhnungsprozess führen, der nicht so angenehm ist, wie du sicherlich denken kannst. Ich würde eine gesunde Diät machen, die auf langfristigen Erfolg aus ist und nicht so ne 2 Wochen Wunderwaffe. Viel Wasser, Kaloriendefizit, Gemüse und Salate täglich, Kohlenhydratarmes Essen, mehr Protein und Fett und natürlich mehr Bewegung. Diese Sachen bringen dich am besten ans Ziel. ohne deine Gesundheit dabei schwer zu schädigen. Lg

JuliaKlugerfrag
Fragesteller

vielen vielen dank dass du dir die Zeit dazu genommen hast mir diese Antwort zu geben! Sehr sehr hilfreich! :) lg

sungeheady  30.06.2017, 17:23
@JuliaKlugerfrag

Bitteschön, viel Erfolg dir bei deinem Ziel. Lg

Das hat nichts mit den Jo-Jo Effekt zu tun. Der kommt von einer zu kalorienarmen Ernährung während des Abnehmens.

Zidane7395  30.06.2017, 17:19

Dem

JuliaKlugerfrag
Fragesteller

Gut zu wissen! danke für die hilfreiche Antwort! Lg