Habt ihr Erfahrung mit Fit+Feelgood?

8 Antworten

Hallo,

FDH ist ja ganz toll hab ich auch schon versucht hat zwar geholfen allerdings war ich da ziemlich müde, zickig und hatte Kopfschmerzen da der Körper nicht genügen Nährstoffe bekommen. Als ich dann wieder Mehr gegessen habe habe ich zugenommen. Klar kostet der shake etwas aber dafür hat es den gleichen Zweck wie bei Fdh nur bekommt man alle wichtigen Nährstoffe. Hab viele Blogs und Videos im Internet gesehen wo viele innerhalb von 1 Woche mehrere Kilos verloren haben. Natürlich ist Sport immer das beste aber wenn man stark übergewichtig ist muss man erstmal ein paar Kilos abnehmen bevor man sich sportlich betätigt (außer schwimmen schadet Sport bei Übergewicht den Knochen).

Hallo, es handelt sich dabei um ein Diätmittel, wie es tausende auf dem Markt gibt. Ich hab mir mal die Bestandteile angesehen. Die taugen eigentlich nichts um deinen Körper aufzubauen, damit er wirklich abnehmen kann. Und das musst du tun. Frag doch mal jemanden der bereits eine Diät gemacht hat. Du wirst immer das gleiche erfahren: Kilos runter und anschließend Kilos wieder rauf. Darum gibt es ja auch soviele Diätmittel, weil es ein sehr gutes einträgliches Geschäft ist. Bei deinem Mittel ist zwar etwas Innulin drin, das gut wäre, aber in so einem geringen Anteil, dass es dir nicht wirklich nützen wird. Aber so etwas wird bei solchen Produkten dann besonders hervorgehoben. Aber wozu brachst du Molkenpulver und Verdickungsmittel? Oder Süssstoffe? Also tus dir lieber nicht an und mach alternativ etwas Vernünftiges. Du kanns ja mal unter wissenmachtschlank googlen, da gibts ein paar gute Infos oder schreib nochmal. Alles Gute!

hallo ich denke schon das man damit abnehmen kann ich habe mir das zeug heute gekauft (schoko nuss) und werde es immer mittags und abends trinken. ich denke wenn man regelmäßig sport macht kann man damit schon abnehmen. wenn man aber sein wunschgewicht erreicht hat sollte man trotzdem immer noch 1 shake trinken damit es nicht zum jojo effekt kommt oder leg einmal die woche einen obsttag ein

LG Jenny

bei allen Diätmitteln, die so auf dem freien Markt erhältlich und verfügbar sind, drängt sich immer wieder der Verdacht auf, das hiermit von Seiten des Vertreibers unheimlich viel Geld vedient wird,- wobei der langzeitige Nutzen verlorengeht. Du willst abnehmen,- und das auch langfristig und ohne JO-JO Effekt. Das geht nur wenn Du gewisse Grundvorraussetzungen erfüllst

ohne das zeug nimmt man stark zu ! und teuer ist es auch !

Es kostet um die 7 euro:) im gegensatz zu Almased (17€) ist das nichts ;)