Was DARF man bei der Layenberger Diät essen?

3 Antworten

Hallo.

Nach dem Rat der Diät darfst du nichts anderes Essen, als das was dir nach Plan zusteht.

Ich hab diese Diät auch gemacht, bin davon im Krankenhaus gelandet.
Geschadet hat es meine Gesundheit, (Niere defekt) und meinem Geldbeutel.

Ich schreib dass nicht will ich dir Bange machen will, aber hätte mein Sohn und Schwiegertochter mich nicht sofort ins Krankenhaus gebracht, hättest es nicht mehr erfahren.

Es ist dein Wille und Entscheidung,

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Bley1914  12.03.2017, 14:27

Herzlichen Dank. Drück mir die Daumen für den 28. 3 . dann muss die Niere raus.

Du darfst die ersten Wochen wirklich GAR NICHTS anderes als die Shakes zu dir nehmen und musst dazu noch Sport treiben. Das in der Kombi ist alles andere als gut und nachhaltiges gesundes Abnehmen sieht auch deutlich anders aus.

Das Geld dafür kannst du dir wirklich sparen. Treib lieber etwas Sport (alle 2 Tage für ca. 1 Stunde) und iss ausgewogen und gesund und ausreichend viele Kalorien (ca. deinen Gesamtumsatz)! SO nimmt man (wenn man überhaupt abnehmen muss) gesund und nachhaltig OHNE Jojo-Effekt ab

Das Einzige was ohne JoJo-Effekt abnimmt ist Dein Portemonnaie.

UnbekannterEsel  10.03.2017, 22:22

Nicht ganz, die gute Laune nimmt auch noch ab parallel zum Portemonnaie ;-)