Layenberger fit feelgood Diät?

5 Antworten

ich habe keine erfahrung damit, aber ich koennte mir vorstellen dass dieser shake den muskelaufbau durch die hohe eiweisszufuhr unterstuetzt und sich deshalb vielleciht nichts auf der waage getan hat

und was ist danach, wenn du  die Diät beendet hast.

Wenn ich die shake Diät beendet habe, mache ich weiter mit meiner Ernährungsweise mit der ich bereits abgenommen habe.
Wenn ich mein Ziel erreicht habe, halte ich mein gewicht mit Sport und gesunder Ernährung

halte ich für nicht angebracht sich länger als eine woche mit unter 1500kcal zu ernähren. und es wird keine gewichtsabnahme daraus dauerhaft resultieren. wie sah denn deine alte ernährung aus?

ps das mit muskelaufbau ist quatsch. 1. müsstest du dafür trainieren und 2. bauen frauen in einem monat maximal(!) 500g muskeln auf, wobei es eher um die 250g sind bei hartem training.

Also abgenommen habe ich mit Low carb und was den Jo-Jo Effekt angeht: man nimmt nur wieder zu wenn man in sein altes Verhaltensmuster fällt... Wenn man weiterhin Sport macht und sich gesund ernährt, gibt es keinen Grund für den Jo-Jo Effekt.

@Vanessathalia

na wenn du glaubst, dass dein aktuelles Vorhaben was mit gesunder "Ernährung" zu tun hat, na dann halleluja. ich wollte dir mit meinen Fragen (siehe unten) nur helfen. ich habs einfach immer wieder gesehen, dass dann Frauen mit ner normalen Kalorienzufuhr von 1600-1800kcal zugenommen haben(!). ich und gesunde Menschen nehme damit ab.

achja wie viel hast du in welcher zeit abgenommen und wie groß bist du und wie viel wiegst du jetzt? es kann sein, dass du einfach deinen set point erreicht hast.

Ich habe 17 kg in 4 Monaten abgenommen. Bin 167 groß und wiege 74kg.

Klar ist das mit den Shakes nicht gesund, das weiß ich auch ... Will mein Gewicht auch mit viel Sport halten plus gesunder Ernährung

@Vanessathalia

warum willst du die dann trinken :D? Gibt doch echt köstlicheres womit man auch abnehmen kann. Da du so rapide abgenommen hast, wirst du wohl jetzt mit den Konsequenzen leben müssen. Du kannst dir weiterhelfen oder es mit weiterem hungern und diäten mit Shakes verschlimmern.

10 Tage Schaden meiner Gesundheit nicht und wenn das mein Arzt sagt, wird das wohl stimmen....
Ich habe durch viel Sport und Ernährung abgenommen und das ist nicht ungesund...  Einen jojo Effekt bekommt man wenn man wieder zu viel isst und das habe ich nicht vor ..
Deine Kommentare sind wohl nett gemeint, aber ich glaube es gibt nichts ungesünderes als fett zu sein, also verstehe ich nicht warum man immer solche Kommentare bekommt wenn man was aus seinem Körper machen will

Die Diät ist schlecht!
Hab die Diät auch gemacht und habe 5 Kilo abgenommen, aber es ist nur Flüssigkeit die du abnimmst und du bekommst die 5 Kilo schneller zurück als du glaubst! Und ich habe sogar nach der Diät 3 Kilo zugenommen

Wie lange hast du das denn gemacht ?

Ne Nachbarin von mir war trotz gesunder Ernährung danach fast genauso schwer wie vorher... bis auf 2 Pupskilos... von 10...
Lass den Mist!