Layenberger Fit and Feel Gold Schlankdiät? Jojo-Effekt?

4 Antworten

Du hast ein Jahr nur vorm PC gesessen? Dann kannst du -pardon- so viele Muskeln nicht haben.

Da du nicht übergewichtig, sondern normalgewichtig bist, solltest du erst recht die Finger von so einem überteuerten Quatsch wie diesen Diät-Drinks lassen. Eine gescheite Ernährung und Sport sind viel Effektiver als dieser Quatsch, zudem brauchst du dir keine Gedanken um einen möglichen Jojo-Effekt machen.

Einfach weniger Süßigkeiten essen, dafür mehr Obst und Gemüse in die Ernährung einbauen und dazu mehrmals die Woche Sport treiben, der Rest erledigt sich von alleine.

Versuch es einmal so:

http://www.gutefrage.net/frage/kalorienzaehlen-oder-low-carbdas-ist-die-frage#answer103601020

Das Verfahren ist gesund, leicht durchzuführen, kaum einschränkend, sehr wirkungsvoll, wurde wissenschaftlich gut getestet und verhindert auf zuverlässige Weise einen Jojo-Effekt.

Konkret könnte die Verhinderung des Jojo-Effekts so aussehen:

An 5 Tagen in der Woche kehrst du zu einer einigermaßen gesunden Ernährung zurück, die dir entspricht (ohne große Süßigkeitsorgien). An 2 Tagen in der Woche machst du weiterhin Layenberger Fit & Co.

Wenn das Gewicht noch immer stabil bleibt, reduzierst du die beiden Layenberger-Tage auf einen pro Woche. Oder durch ein anderes Low-Carb-Szenario. Das ist schon alles. Damit kannst du auch längere Zeiten am PC durchhalten, ohne wieder zuzunehmen.

Sport. Wirkt am besten :)

Kaufe dir das lieber nicht, es schmeckt nicht.

Man nimmt nur davon ab, weil man lieber gar nichts isst weil es so was von scheußlich schmeckt :)

Lieber weniger essen und 1-3 stunden Sport pro tag